TEAM

Michael Pachinger

Geschäftsführer PSbauTech GmbH
& PS Bau Tech Elektro GmbH

Herr Michael Pachinger ist seit März 2018 Eigentümer, Gründer und Geschäftsführer der Firma PSbauTech GmbH. Durch die Vision erneuerbar Energie zu erzeugen gründete er Ende 2019 eine zweite Sparte, die Firma PS Bau Tech Elektro GmbH. Er steht seinen Mitarbeitern und Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite und ist das Gesicht der beiden Unternehmen.

Bernhard Steinbichler

Geschäftsführer PSbauTech GmbH

Herr Bernhard Steinbichler ist ebenfalls seit Anbeginn der Gründung 2018 Geschäftsführer der Firma PSbauTech GmbH und ist mit seinen Mitarbeitern täglich auf den Baustellen in ganz Österreich unterwegs. Mit seinem fachlichen Know-how ist er der Ansprechpartner für Mitarbeiter und viele Kunden.

Erwin Ferizovic

Bauleiter PSbauTech GmbH

Herr Erwin Ferizovic ist Bauleiter unseres Unternehmens im Bereich Gerüstbau und koordiniert das gesamte Team seit Mai 2019. Ob Termineinteilung, Angebotslegung oder direkt am Bau dabei, unser Bauleiter ist für alle da.

Slavko Turic

Geschäftsführer & Meister PS Bau Tech Elektro GmbH

Herr Slavko Turic stieg als Geschäftsführer im September 2019 bei der Gründung der Firma PS Bau Tech Elektro GmbH mit ein. Durch seinen Meister im Bereich Elektro perfektioniert er jede unserer Baustellen, bei der PV- Anlagen verbaut werden, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Michaela Lindner

Assistentin der Geschäftsleitung

Frau Michaela Lindner ist seit August 2022 das organisatorische Herz der Firma und kümmert sich um die Assistenz der 3 Geschäftsführer sowie allen bürointernen Belangen und bürokratischen Fragen der Mitarbeiter und Kunden.

Andreas Moser

Bauleiter PS Bau Tech Elektro GmbH

Herr Andreas Moser unterstützt das Team seit September 2022 und koordiniert als Bauleiter alle Termine, Angebote und ähnliches in Hinsicht auf PV-Anlagen. Seine Elektriker sind immer auf dem neuesten Wissensstand und wissen genau was sie tun.

Josip Rasic

Techniker PS Bau Tech Elektro GmbH

Herr Josip Rasic ist seit Oktober 2022 einer unserer Techniker, er erstellt jegliche Angebote, koordiniert unsere Logistik und unterstütz mit Rat und Tat unsere Bauleiter. Er ist die erste Anlaufstelle, wenn es Fragen zu PV-Anlagen gibt.